Wie schreibt man auf Wattpad Privatnachrichten?

1 Antwort

Das kommt darauf an, ob du nun die App oder die Seite im Browser nutzt. Egal, was du nutzt, es gibt zwei Wege: Einmal über das Profil und einmal über dein eigenes Postfach.

Bei den Weg über das Profil musst du natürlich erstmal auf das Profil des Nutzers gehen.
Im Internetbrowser gibt es dort einen dicken Button "Nachricht" auf den man gehen muss. Er befindet sich rechts über den Geschichten, die von dem Nutzer geschrieben worden waren.
In der App (Android) sind ganz oben Rechts drei Punkte. Klickt man darauf kriegt man eine Liste mit Aktionen. Ganz oben ist die Option "Nachricht senden".

Wenn du über dein eigenes Postfach gehst, musst du dort erstmal hinnavigieren.
Beim Internetbrowser musst du oben rechts auf das Profil gehen, dann öffnet sich eine Liste mit Optionen An zweiter Stelle steht dort "Posteingang", da musst du drauf gehen. Oben rechts gibt es dann den Button "neue Nachricht" und gibst dann ein, an wen du sie schicken willst.
Bei der App musst du unten rechts auf die Glocke. Oben rechts kannst du dann auf Nachrichten gehen. Dann bist du im Posteingang und kannst auch hier auf den Button "eine Nachricht senden" gehen.