Wattpad Geschichten?hilfe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soll es auf Englisch sein? weil ich persönlich lese meist Englisch und es ist zwar nichts mit Vampiren , aber es gibt sooooooooo viele gute Fanfictions *seufzt*

ich persönlich kann dir Sonata, concerto, cabin three (allerdings noch nicht abgeschlossen; 30 Kapitel), mantra, when we were 19, dublinstar (Niall ff, die ich vor ca. 1-2 Jahren gelesen hab), find the voice (deutsch!), und natürlich after, aber das hast du ja wahrscheinlich schon gelesen.

LG  :)

P.S.: noch ein paar Harry und OT4 hq's um dir den Tag zu versüßen :)

 - (Wattpad, Fan, One Direction)  - (Wattpad, Fan, One Direction)  - (Wattpad, Fan, One Direction)  - (Wattpad, Fan, One Direction)

OneDirectionxo
Beitragsersteller

😍😍😍😍😍

OMG GURL, da gibt es soviel. 'After' war mega sie hat es sogar als Buch rausgebracht, aber das kennst du bestimmt schon längst. Vielleicht 'Promise me' ? Oder wenn du sogar englische Bücher liest 'Fallen' , 'Risen' ist die zweite Buch, welches sie leider schon sehr lange nicht upgedatet hat. Beides Vampiergeschichten

OneDirectionxo
Beitragsersteller

Danke dir😆😆😍

Also es gibt eine Story die heißt 'Das Leben mit one direction' sie ist noch nicht abgeschlossen und hat erst 5 Kapitel aber kannst du dir ja mal anschauen

Du könntest mal im englischsprachigen Raum vorbei schauen!:) da gibt es super Geschichten!!!

Habe eine Freundin die momentan "Der Puppenmacher" ließt. Hat nichts mit One Direktion zu tun soll aber unglaublich spannend und gut geschrieben sein. Weiß jetzt leider nicht wie alt du bist... Könnte evtl ungeeignet für dich sein.

OneDirectionxo
Beitragsersteller

Hört sich spannend an :) Ich les vielleicht mal die Geschichte wenn ich von meinem One Direction Trip runter gekommen bin 😊

Zain1234  29.03.2016, 00:46

"Trip"😂😂 Nein. Eher eine Krankheit

OneDirectionxo
Beitragsersteller

😂😂😂ja so kann man es auch bezeichnen😂