Wattpad Cover Schrift?

Das ist ein Cover Beispiel von mir ^^ - (Computer, App, Schriftart)

2 Antworten

Hallo!

Diesen Farbverlauf, den du meinst, bekommt man mit PicsArt und Phonto hin, wobei ich dir aufjedenfall viel lieber Phonto an's Herz legen möchte.

Du hast die App? Gut. Falls du Android hast (ich habe gehört bei Apple sei das anders) dann hier eine Anleitung:

  • Füge einen Text hinzu, in dem du oben auf den Stift gehst
  • Tippe auf "Done"
  • Tippe auf den geschriebenen Text und wähle "Style" aus
  • Gehe ganz unten auf "Create Color Pattern"
  • Über den Farben siehst du eine Leiste in der "Character By Character" steht - ändere diese durch "Gradient ↓"
  • Unter der Leiste findest du zwei bereits eingegebene Farben (das dürften Orange und Pink sein) - diese kannst du durch die Farbleiste darunter ersetzen

Liebe Grüße und viel Erfolg!

LiaLionheart
Beitragsersteller

Ich hatte beide Apps schon und finde Photo auch vieel besser.

Ich hatte das Menü Style zwar auch schon gefunden, allerdings war mir das mit dem Charakter by Charakter noch nicht aufgefallen ^^

Danke für die Anleitung

Lg Lia