Wattpad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Geschichten wären für Leute wie mich gedacht 😂so spart man sich das Übersetzen.

Verwende doch Stichwörter auf deutsch und übersetz die, dann füg die Englische Variante ein.. 👍😇

Also im Trend sind gerade Harry Potter, Warrior Cats und Oneshots im Allgemeinen. So Sachen wo Leute ihre Meinung zu verschiedenen Dingen sagen bzw. schreiben, laufen gerade auch ganz gut. Außerdem das Genre Romantik, aber das passt wahrscheinlich alles nicht zu deinem Buch.

Passende Tags, die zumindest ab und an mal gesucht werden, wären vielleicht: 'real', 'kurz', 'Mobbing', 'Psychologie', 'Psyche', 'Suizid'', 'Vertrauen', 'Vertrauensmissbrauch', 'Missbrauch', 'Belästigung', 'Gewalt', 'Kindheit', 'Jugend' und 'Familie' (wenn Familie vorkommt).

Falls es auch um Selbstverletzung bzw. selbstverletzendes Verhalten geht, kannst du auch das nehmen und die Abkürzungen dafür.

Viel Erfolg!

Von Experte The1005 bestätigt

Benutze Tags die deine Geschichte entsprechend bezeichnen. Alles andere ist weder nett noch wird es deine Ziele erfüllen. Wenn du eine Geschichte schreibst in der es nicht um Werwölfe geht, aber "Werwolf" als Tag verwendest weil gerade Werwolf-Wochen sind, werden sich deine Leser/innen nur veralbert vorkommen und deine Geschichte nicht weiter empfehlen.

Weitaus mehr Erfolg hast du wenn du richtig netzwerken kannst, also viele Kontakte knüpfst und so deine Werke bewirbst indem du auf dich aufmerksam machst.

Ich bin auf Wattpad aber von Tags habe ich keine Ahnung, aber eigentlich nimmt man die worum es auch geht undso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung