Wattpad: Leseliste & Bibliothek?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wesentliche Unterschied zwischen Archiviert (A) und Bibilothek (B) liegt darin, dass die Bücher in der B immer aktualisiert werden und wenn sie das sind, auch offline gelesen werden können. Die Büchern in A kannst du nicht offline lesen, nehmen aber auch kein Speicherplatz weg. Ein sehr großer Vorteil ist, dass Bücher automatisch in die BIbilithek kommen, sobalt ein Update hochgeladen wurde. Am Besten ist es also, wenn du alle zu ende gelesenen und alle die du bis zum letzten vorhanden Kapitel geleesen hast archivierst und wenn ein neues Update kommt, kannst du weiter lesen :) Falls irgendwas unverständlich war oder du noch fragen hast, immer her damit :)

In der Bibliothek sind bei 'Aktuelle Geschichte' die Bücher die du runtergeladen hast und noch nicht gelesen hast oder dran bist. Bei Archivieren sind die Bücher die du zu Ende gelesen hast, du kannst entscheiden ob du die zu archivieren hinzufügen willst oder nicht wenn du ein Buch fertig gelesen hast. :)

powercookie
Beitragsersteller

Achsooooo. Danke :)

deckelmouk  13.05.2015, 20:10

Bitte :D Deine andere Frage mit Bibliothek und Leseliste ist, dass bei Bibliothek ein Buch hinzugefügt word was du runterlädst, bei Leseliste musst du das extra hinzufügen, Leselisten findest du auf deinem Profil :)

deckelmouk  13.05.2015, 20:11

Leselisten sind sowas wie Einteilungen glaub ich, z.b eine Mit Fan-Fictions, eine mit Liebesgeschichten, usw. Vermute ich, bin nicht sicher, nutze das System bis jetzt nicht :D