Wathose bei Regen?

5 Antworten

Hey,

ich würde mir zunächst denken "Was für eine coole Hose!". Da ich die Wathose echt schick finde.

Im allgemeinen glaube ich, ist es in erster Linie wichtig, dass du dich wohl fühlst. Wenn du die Wathose leiden magst, dann trage sie.

Es wird Leute geben die finden das cool, es wird Leute geben die finden das vielleicht komisch, aber ein Großteil wird sich gar nichts weiter dabei denken.

Grüße Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich wäre zuerst ziemlich irritiert xd aber es spricht natürlich nichts dagegen eine anzuziehen wenn du das willst

Drmartens9265
Beitragsersteller

Ok kann ich verstehen aber dann wäre es wenigstens schön trocken

Erstmal ist es völlig normal und ist völlig deine Entscheidung.

Natürlich kannst du die Wathose zu jederzeit tragen, es spricht doch nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Wenn du dich in der Wathose wohlfühlst tu es. Kanns janoch einen Latex Catsuit anziehen dann bleibst du garantier vom Regen verschont.

In einem Latex Anzug bin ich schon auch draußen unterwegs. fühlt sich genial an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wathose sieht doch gut aus, die kannst Du auf jeden Fall tragen. Ich trage bei Regen auch gerne meine hüfthohen schwarzen Watstiefel. Sieht doch geil aus und man bleibt trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung