Warum laufen so viele jüngere Leute bei Regen ohne Schirm oder Regenjacke rum?
Hallo, bei uns regnet es gerade und man sieht wieder viele meist junge Leute rumlaufen, die einfach nass werden, obwohl der Regen überhaupt nicht überraschend kam. Seit Stunden regnet es und wurde vor Tagen bereits angekündigt.
Jeder kennt es vielleicht, wie unangenehm es ist, mit nasser Kleidung unterwegs zu sein, oder wenn die Nässe in die Schuhe dringt und man den ganzen Tag nasse Socken hat.
Ich verstehe nicht, warum man diese Strapazen einfach so auf sich nimmt.
14 Antworten
Es soll Menschen geben die nasse Klamotten mögen :-)
Vielleicht weil sie nicht so sehr an alles denken und dann eben oft keinen Schirm bei Wahrscheinlichkeit auf Regenwetter einpacken. Ich z.B. habe als Jugendliche auch nie einen Schirm mitgehabt, weil ich schlichtweg keinen Bock hatte, das Teil mit mir rumzuschleppen und dann den nassen Schirm wieder in meine Tasche packen zu müssen und im Bus mit dem nassen Teil zu sitzen...
jetzt bin ich 21 und habe bei Regenwolken halt einen Knirps eingepackt, weil ich mit nassen Haaren und verrinnender Schminke nicht unbedingt vorteilhaft aussehe. Früher hat mir das gar nichts ausgemacht, mit nassen Klamotten in der Schule zu sitzen, war halb so schlimm ^^ zumindest war es besser, als sich immer um so einen lästigen Schirm zu sorgen.
Weil es uncool ist.
Das sind die ganzen coolen Swaggerkinder :D
Hallo,
womöglich mögen sie einfach den Regen und es macht ihnen nichts aus nass zu werden. Oder haben halt entsprechende Vorkehrungen im Vorfeld nicht getroffen..
Darauf bin ich noch nicht gekommen ^^