Kann man das als junge tragen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht. Farbgebung ist nach meiner Ansicht neutral.

Ansonsten ist es mir relativ egal was andere tragen zum Schwimmen. Weiss eh nicht wieso man um schwimmbekleidung immer so ein Aufhebens machen muss.

Würde mich jetzt vielleicht etwas einer. Wozu er den trägt wenn's nicht nötig ist. Aber ansonsten ist es mir egal.

Am See wäre es noch unauffälliger. Da hab ich mich selbst schon öfter verflucht warum ich meine Paddelschuhe nicht eingepackt habe. Oder auch meinen longjohn wenn's Wasser n bissel kalt ist. XD

Im Schwimmbad zum normalen Schwimmen im Sommer würde ich es nicht tragen. Wenn du tauchen willst oder es ist klat und schwimmen dann klar. Hast du Bedenken wegen der Farbe? Ich finde ist auf jeden Fall als Junge auch tragbar.

Ichfragejetzmal
Beitragsersteller

Ja wegen der Farbe (und ja bin im tauch verein)

Natimichl  10.09.2020, 14:06
@Ichfragejetzmal

Klar kannst du das tragen. Mittlerweile tragen doch Männer sogar rosa und wenn es dir gefällt warum auch nicht, ich würde das nicht komisch finden :)

Klar kann das ein Junge tragen, wenn er surfen geht beispielsweise. Aber warum sollte er es im Schwimmbad tragen? Die Bäder sind doch meist beheizt?

Ichfragejetzmal
Beitragsersteller

Gehe in nem tauch Verein... Sind dann auch schonmal in Seen unterwegs

Shiranam  10.09.2020, 14:16
@Ichfragejetzmal

Da tragen doch alle diese Dinger, in Seen oder im Meer. Klar kannst Du den dort tragen, denn in kalten Gewässern macht er ja Sinn.

ich würde mich wohl fragen, ob der Neoprenanzug aufgrund der Farbe aus der Damenabteilung wäre - und selbst dann wäre es mir egal. Trag, was du möchtest :)