Watched premium?

3 Antworten

Hey,

Hab das neue Update heute auch bekommen und davon erfahren, dass man aufeinmal Geld dafür bezahlen muss um weiteren Zugriff auf Filme/ Serien zu haben.

Ich persönlich mag die App, sie ist gut aufgebaut und man kann dort wirklich fast ALLE Filme gucken. Zurück zu deiner Frage, würde ich sagen könnte es sich lohnen das Geld zu bezahlen für den Betrag kann man echt nicht meckern, jedoch würd ich dir raten dich noch mehr zu informieren ob es Nachteile haben könnte die Bezahlung abzuschließen.

LG :)

Hey,

Ich habe das „Problem“ leider auch nur ist es igw so das es für einige Zeit kostenlose ist und dann wieder nicht, es wird jedoch wenn man ein bisschen wartet wieder kostenlos.

(sry für die schlechte Formulierung)

es ist wieder kostenlos

Lillhill  31.10.2020, 23:24

Wie hast du das gemacht?

XDeidaraX  21.10.2020, 10:54

Nein ist es nicht