Lohnt es sich GommeHD.net premium zu kaufen?
Hallo, ich spiele jetzt schon 2 jahre minecraft und spiele oft auf dem server GommeHD.net, der sehr bekannt sein sollte! Und wie die meisten von euch wissen sollten gibt es dort auch premium zu kaufen, mit dem man viele vorteile (wie z.b. immer joinen können, in jede runde rein kommen etc.) hat! Premium kann man für unterschiedliche Preise kaufen und für unterschiedliche zeiträume. Wenn man sich premium kauft, dann finde ich für lifetime! Ich finde 100 euro für ein spiel auszugeben ist eigendlich viel aber da ja jetzt noch der neue modus "skywars" hinzugekommen ist, in dem nur premiums spielen können, finde ich es ansprechend sich premium zu kaufen. Und jetzt an euch: findet ihr (die leute die schon premium auf gommehd.net haben) es lohnt sich das für lifetime zu kaufen?:) Sagt mir eure meinung!:)
Mfg iclasher
14 Antworten
Ich würde dir empfehlen für einen Monat Premium zu kaufen.Ab da kannst du ja dann entscheiden,ob es die 100€ Wert ist.
Ich hab' damals immer mal wieder für 10 Euro einen Monat Premium bekommen, was ich daraus erfahren hab'? Es is' unnötig, und man brauch es nich', wenn du ein bisschen wartest, kommst auch in 'ne Runde ohne Premium.
Ich hatte mal für 2 Wochen Premium auf Gomme und mir hat es sehr gefallen. Ich werde es auch bald vielleicht verlängern. Aber wegen Skswars sich Premium zu holen? Skywars gibt es genauso auf anderen Servern wie z.B Hypixel.
Ein Wort, 4 Buchstaben: NEIN!
Klar musst du dir Premi holen. Wenn du viel auf dem Gomme Server spielst ist es auch nicht zu teuer. Ich würde dir aber empfehlen, erst zu testen und dann Lifetime zu kaufen. ABER WOVON ICH DIR ABRATE: Kaufe nicht jedes halbe Jahr 6 Monate Premi sondern dann Lifetime, denn das ist dann günstiger. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!