Leute lohnt sich The Walking Dead destinies zu kaufen?

2 Antworten

Nicht Mal als Fan geeignet, ich selber habe es gespielt und habe es wieder aufgehört, das haben die echt nicht gut umgesetzt, schaue dir Mal Gameplays an, ich bin ein Fan von The Walking Dead. Für mich war das Spiel wirklich ein Flop für 50€.

Nicht Mal für 20€, warte lieber noch ein wenig ab, da hätte ich mehr erwartet für den Preis was ich bezahlt habe. Gerade mal 5 bis 7 Stunden Spielzeit. Ist auch ganz anders als die Serie kann man nicht vergleichen, das Seuchenzentrum fehlt, die Zwischensequenzen bestehen nur aus Bilder, auch sind nicht alle 4 Staffeln komplett enthalten, der Weg zum terminus fehlt komplett. Viele Charaktere fehlen, sehr enttäuscht von dem Spiel als The Walking Dead Fan. Da gibt es viel besseres als das.

Ich empfehle es daher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Yahono 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 22:49

Ist das ehrlich so schlimm oh mannnn

xXxDarylxDixon  23.06.2024, 23:25
@Yahono

Ja es ist so schlimm, ich habe vor Freude das Spiel sogar vorbestellt gehabt, und dann so enttäuscht als The Walking Dead Fan. Ich werde mir daher keine Spiele mehr vorbestellen, bin schon ein paar Mal hin gefallen beim vorbestellen.

Nee du. Das ist keine 20 Euro wert. Für 2 kannste mal reinschauen aber ich würds nichmal weiterspielen wenn mir jmd 20 Euro bezahlen würde.