Wasserzulaufschlauch der Waschmaschine demontieren

2 Antworten

Wasserpumpenzange am besten möglichst lang wegen der Hebelwirkung und dann langsam aufdrehen versuchen. Am besten dann noch jemand Starken um Hilfe bitten.

Hallo monster140389

Den Zulaufschlauch kannst du nur mit einer Wasserpumpenzange gegen den Uhrzeigersinn abschrauben und dann eine 2. Dichtung einlegen und wieder festziehen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte