Wie kann ich den Wasserhahn wieder aufdrehen oder muss ich Aquastop resetten?

2 Antworten

wenn du nur den Wasserhahn zugedreht hast, dann musst du auch nur den Wasserhahn wieder aufdrehen. Am Aquastop muss man da nix machen. Manche Hähne sind oft schwergängig. Im Zweifel einen Klempner holen

Die Spindel vom Oberteil des Wasserhahnes kann sich schon mal verklemmen. Die Methode " vor und zurück", also nach rechts und dann wieder nach links drehen hilft da manchmal, verlangt aber ein bisschen Feingefühl.

Wenn kein Wasser aus der Pipe kommt, dann muß das Oberteil ausgetauscht, oder zumindest wieder "gangbar" gemacht werden.

Nicht verzagen, Klemtner fragen, oder eventuell einen lieben Nachbarn beiziehen.