Wasserzulauf undicht spülmaschine?

Hier der Anschluss und Schlauch mit duchtung

Ist es normal das man dieses gelenk bewegen kann? Durch die Bewegung ist es auch ab und zu nass. Muss ich das fester erhöhen?

3 Antworten

Hallo Kenji23

Entweder brauchst du eine neue Dichtung (wenn sie nicht mehr in Ordnung ist) oder du musst eine 2. Dichtung belegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kenji23
Beitragsersteller

Kann ich sehen ob die dichtung kaputt ist?

Kenji23
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Ich kann im Ring leider nichts sehen. Ich mach mal ein bild

HobbyTfz  18.01.2021, 12:42
@Kenji23

Die Dichtung ist in Ordnung, lege eine 2. Dichtung bei

da bleibt nur genau schauen wo wasser rauskommt.es kann eine neue oder zweite dichtung erforderlich sein wenn eine nicht reicht

sieht auch schon sehr ausrangiert aus. Dichtung mal checken und zur not neuen Schlauch