Wasserzeichen "NO D"?

Wurmi187  30.03.2021, 20:52

Da steht aber DC und nicht CD

Dxddx
Beitragsersteller

ups vertippt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat wohl was mit den Nvidia Einstellungen zu tun, die besonders bei der Godot Engine diese Meldugn "NO DC" (nicht "NO CD") hevorruft.

https://www.reddit.com/r/godot/comments/lpgyyy/no_dc_in_upper_left_corner/

Hier haben sie es gefixt, indem einerseits die 3D Einstellungen des Nvidia Treibers zurückgesetzt wurde, oder die Daei "nvdrssel.bin" im Pfad "C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\Drs" gelöscht wurde (besser vielleicht nur umbenennen).

Dxddx
Beitragsersteller

Jo vielen dank. Habe die Einstellungen zurück gesetzt dann hat alles geklappt

da steht doch DC

Gleichstrom - Direct current

funmovie  30.03.2021, 20:55

Schon, aber ist in diesem Fall leider nicht gemeint.