Macht es einen Unterschied, ob ich "Assassins Creed: Origins Gold-Edition" über uplay kaufe, oder über Steam?
Hallo,
wie in der Frage zu lesen ist, gibt es das Spiel ja einmal ganz normal über uplay, aber auch über Steam. Wenn ich mir die Gold-Edition kaufen möchte, gibt es da wohl unterschiede, dass man auf bestimmte Dinge verzichten muss, die ich nur über uplay bekommen kann? Oder ist das völlig egal und ich habe genauso Zugriff zu allem, wenn ich mir das Spiel über Steam kaufe?
Viele Grüße
4 Antworten
Die einzigen Unterschiede sind das das Spiel über Steam runtergeladen wird und DLCs über Steam gekauft werden müssen.
Das Spiel startet Uplay und alle Uplay Extras sind weiterhin erreichbar. Ich habe alle Assassins Creed Teile über Steam gekauft.
Ich denke bei Uplay wäre es besser. Ich hatte mir Rogue gekauft und einige extras bekommen weil ich z.B. bei BlackFlag und Brotherhood schon einige spielstunden hatte.
Hätte ich Rogue in Steam gekauft hätte ich das nicht bekommen.
Danke, mit den Spielstunden trifft es in dem Fall bei mir nicht zu
keine ahnung aber sicher ist das wenn man es über steam kauft dann hat man die verknüpfung mit steam und es wird auf beiden Accounts angezeigt das man es hat. Also keine Ahnung aber ich kaufe mit vorlibe bei steam.
;-)
Ich kaufe Spiele i.d.R. auch lieber auf Steam, aber inzwischen habe ich erfahren, dass die Spiele sowieso über uplay gestartet werden. Von daher passt schon ;-)
Höchstens der Preis kann variieren. Ansonsten ist des egal ob über Steam oder UPlay.