Wasseruhr im april gewechselt?

5 Antworten

Das sind ca. 11 m³ pro Monat. Für 3 Personen nicht ungewöhnlich viel.

Hallo Daniiiiiiii69,

Das ist ein absolut üblicher Wasserbrauch in euerer Konstellation.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne neue Wasseruhr zeigt schon Wasserdurchlauf an, da sie im Werk geprüft wurde.

Schau auf deinem Blatt, das du bekommen hast. Da steht nicht ne 0 als Ausgangs/Anschlusswert.

Den Ausgangs/Anschlusswert berücksichtigt das Wasserwerk bei der KostenAbrechnung.

Der durchschnittliche Wasserverbrauch liegt bei 129 Litern pro Person und Tag.