Wasserschnecken bekommen grünes Haus?

Hier sieht man die Färbung gut. Danke für alle antworten! - (Aquarium, Aquaristik, Schnecken) Sie sind mit Bloody-Mary und Blasen Schnecken in einem Nano Cube. - (Aquarium, Aquaristik, Schnecken)

2 Antworten

Das grüne Haus kommt wahrscheinlich von den Algen. Vielleicht findest du ein Mittel gegen die Algen, durch welches sich der Zustand der Schnecken verbessert.

Das sind/ist algen oder seegras das sich auf den häusern ablegt. Ist doch normal.

KoroSenseiKoro  03.05.2018, 21:46

daran wird es bestimmt nicht liegten, jedoch haben diese schnecken eine lebenserwartung von bis zu 3 jahren. Schau vllt mal nach ob es irgend wo anders dran liegen könnte.

NinaniaAdler
Beitragsersteller

Aber warum versterben sie? :/ Danke für die Antwort