Wasserqualität zu schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das denn für weiße Flecken auf dem Wasser. Schwimmt da was drauf, oder ist das nur Schaum. Wenn du das Wasser im Topf ein paar Minuten stehen läßt, schwimmt dann immer noch was drauf? Das wäre tatsächlich nicht gut, und sehr ungewöhnlich. Das würde ich dann auch melden. Entweder beim Wasserwerk, oder bei der Gemeinde oder der Stadt.

Hi, ich würde erstmal wissen wollen ob nur bei dir im Haus/Wohnung das Wasser so ist oder überall in der Region. Desweiteren, die Werte des Wasser kannst du sicherlich auf der Homepage des Versorgers (Wasserwerk bei uns) erfahren.