Wasserqualität England?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den EU-Ländern herrschen strenge Wassergesetze.

Das Leitungswasser sollte also trinkbar sein. Mach dich vorher aber darüber kundig, ob die Leitungen und Rohre im Haus okay sind oder das Wasser komisch riecht. Dann natürlich nicht. Aber allgemein ist es in EU-Ländern völlig unbedenklich Leitungswasser zu trinken, es sei denn du hast einen sehr empfindlichen Magen oder sensible Vorerkrankungen.

Wenn du gesund bist, sollte auch dein österreichischer Magen mit "fremden" Wasser zurechtkommen ;)

Liebe Grüße!

Reveka  03.08.2019, 01:06

Danke für's Sternchen :)