Wasserpflanze geht ein was tun?

2 Antworten

Ich würde nur den toten Teil weg schneiden und abwarten, was aus dem Rest wird. Ich geh ja radikal mit der Schere ran unter dem Motto: entweder sie übersteht es oder eben nicht. Bisher haben es alle gut überstanden und sie wachsen ohne jegliche Düngung oder ähnliches. Ich hab einen schönen bunten Urwald, und den Fischen gefällt es auch. Sie flitzen munter durch die Gegend.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Natur, Aquarium)

Bei mir sieht das normalerweise so aus, wenn sie zu wenig Licht bekommen

Aber das kann bei dir andere Gründe haben, beispielsweise Nährstoffmangel, unpassende Temperatur, Ph Wert, was weiss ich.

Nicht alle Pflanzen fühlen sich überall wohl. Erfreue dich an denen, die sich in deinem Becken wohl fühlen. Die anderen lasse die Schnecken holen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause