wasserpest finden?

4 Antworten

Wasserpest findest du häufig in Altarmen von Flüssen, Tümpeln ect. Evtl. mal nen Angler fragen die finden das Zeug massenweise und wissen wo es wächst.

Es gibt Wasserpest in vielen Gewässern gratis, aber wenn man sie braucht, findet man sie nicht. Elodea-Arten, die dafür taugen, bekommst Du aber auch in Zoohandlungen bzw. dort, wo Aquarienbedarf verkauft wird.

Wasserpest gibt es eig in jedem kleinen Tümpel / Teich.. Weiß ich nicht wie es da in deiner Gegend aussieht..

die gibts im jeden tiergeschäft mit fischabteilung