Wassermann was will er?

1 Antwort

Wenn du eine ernsthafte Beziehung mit ihm willst, dann versuche ihn zu vergessen. Letztlich steht er dir dann auch im Weg eine solche Beziehung zu finden.

---

Wenn du allerdings erst mal keine Beziehung willst und es dir reicht dich immer mal wieder mit ihm zu treffen, wäre diese Art von Freundschaft plus ideal.

Du solltest ihm dann aber auch klar machen, dass du immer noch auf der Suche nach einer Beziehung bist. Und wenn du einen Idealpartner gefunden hat, würdest dann diese Beziehung nicht durch ihn gefährden.

Allerdings als Waage kannst du damit ja ziemlich cool umgehen. Im Grund brauchst du ihm auch gar nichts zu sagen. Schlimmsten Fall musst du dir eine neue Handynummer anschaffen.

---

Eine Kontaktanzeige wäre vielleicht auch hilfreich; bspw suche Löwen für gemeinsame Saunabesuche oder Restaurant oder Kino.

Ratloswaage
Beitragsersteller

Ich kann damit sehr gut umgehen. Da ich aktuell selbst nicht so genau weiß was ich grade will. Also vorstellen könnte ich mir mehr, aber eben nicht auf biegen und brechen. Meine aktuelle Situation macht mich nicht unglücklich. Ich genieße es solange es dauert. Sollte ich jemanden kennenlernen, dann ist er einfach raus und ich beende es respektvoll. Ohne ein Wort finde ich persönlich nicht fair würde ich auch erwarten.