Wassermann Frau nach Date fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst sie genauso, wie die Jungfrau-Frau oder die Löwin oder die Siter-Frau oder oder oder ...

Ich würde dich gerne mal treffen und mit dir einen Kaffee trinken. Hättest du Lust?

Wassermänner gelten als bindungsunfähiger bzw. -unwilliger, als andere Zeichen. Vielleicht kannst du noch witzig einflechten "Keine Angst, ich möchte nicht gleich die Hochzeit besprechen". 😀

isilang  11.06.2024, 21:11

Dankeschön ⭐️

Genauso wie du es bei anderen machen würdest

Das Sternzeichen hat nichts zu bedeuten

genauso wie andere. sternzeichen haben damit nix zu tun.

Naja, du könntest die Mannfrau um die Beurteilung deiner Trinkwaserrechnung bitten. Ich repariere gerade meine Gartenpumpe und kaufe Flaschenwasser für die Kaffeebereitung, welches wäre das Beste? Ich hätte genug Gesprächsstoff.

Und dann zum Schluss:

„Hast du Wasser in den Beinen?“

„Wieso?“

„Meine Wünsche-Rute schlägt aus.“

Wie jede andere auch? Sternzeichen haben null bedeutung. Genau wie heilende Kristalle keine wirkung auf unsere Gesundheit haben.

Der Erde ist im übrigen Rund, nicht flach.