Wasserkühlung Wärmeleitpaste?

Kerner  27.01.2023, 17:48

Was hast du denn für eine A.i.O. Wasserkühlung?

Wild1
Beitragsersteller

NZXT Kraken X63

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das kannst du.

Werden sich die Lüfter ordentlich drehen.

Ähh bis auf den defekten.

Was hast du denn für eine A.i.O. Wasserkühlung?

Und wenn du Wärmeleitpaste brauchst:

Hydronaut von Grizzly

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/thermal-grizzly-hydronaut-waermeleitpaste-tg-h-001-rs-a1359515.html

https://www.amazon.de/dp/B017SBFHGA

Hansi

 - (Prozessor, CPU, Lüfter)

Wild1
Beitragsersteller

Ich habe Vorne 2 Große, einer ist defekt. Einer hinten und einer oben. Bis auf der eine defekte Lüfter drehen alle. Habe die NZXT Kraken X63.

Kerner  27.01.2023, 17:55
@Wild1

Also

für eine Reklamation muss man normalerweise kein Video aufnehmen. Das ist eine reine Schikane.

Sonst schreiben die noch zurück: "Ihr Video konnte uns nicht überzeugen".

Wende dich direkt an deinen Verkäufer, der ist für die Garantie zuständig, nicht du.

Hansi

Wild1
Beitragsersteller
@Kerner

Habe mich direkt an NZXT gewendet und denen geschrieben. Habe auf der offiziellen Seite ein Ticket eröffnet.

Für eine kurze Zeit ohne Belastung geht das. Nur halt nicht auf Dauer.

VG.

ich denke schon, denn so schnell wird da nix heiß. Zur Sicherheit kannst du mit Fön , aber mit Kaltluft kühlen.

Wild1
Beitragsersteller

So eine Föhn habe ich leider gerade nicht.