Wasserkühlung läuft aus?

4 Antworten

Was ist denn da? Ich sehe keine Probleme.

ttSloomy
Beitragsersteller

Siehst du nicht diese kleinen Tropfen da ?
und bei beiden Schläuchen ist es auch an den Seiten ein bisschen nass

ttSloomy
Beitragsersteller
@apocalyptikus

Das riecht auch ein bisschen nach komischen Zeug haha

ttSloomy
Beitragsersteller
@apocalyptikus

So ich habe sie jz außerhalb von meinem ok getestet und da läuft nix raus... habe es nur 20-30 sek gemacht wegen der cpu

Ich kenn mich net aus aber im schlimmsten fall kann mans immernoch zurückschicken

Hallo,

Normalerweise sollte es nicht rinnen. Hast du möglicherweise ein wenig danebengeschüttet? Sonst kauf dir einen Verdichtungskleber.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apocalyptikus  19.12.2020, 16:30

Verdichtungskleber? Was schreibst Du denn für einen Blödsinn?

ttSloomy
Beitragsersteller

Nein, das ist eine aio

Raprip022  19.12.2020, 16:27
@ttSloomy

ah ok, dann probier sie zurückzuschicken oder verdichte sie

ttSloomy
Beitragsersteller
@Raprip022

Könnte ich sie den evtl außerhalb von meinem pc anschließen und gucken ?

Raprip022  19.12.2020, 16:41
@ttSloomy

Wen es sich ausgeht klar! Mein Freund hatte ein ähnliches Problem. Wir haben improvisiert und haben es dann verdichtet.

ttSloomy
Beitragsersteller
@Raprip022

Habe sie jz außen angeschlossen für 30 sek und da läuft nichts raus

Raprip022  19.12.2020, 16:55
@ttSloomy

Auf wie viel Grad läuft deine CPU und deine Grafikkarte? und wo befinden die sich ?

Natürlich, flüssigkeit in Elektrischen geräten sind nie ein Problem!

Sagmal hast du nie Physik gehabt?

apocalyptikus  19.12.2020, 16:27

Sach mal, hast Du nie Deutsch gelernt?

ttSloomy
Beitragsersteller

Meine Frage war nicht ob die Sachen in meinem pc kaputt gehen was klar ist

sondern ob es schlimm ist das da ein bissl Wasser ist oder ob da was undicht ist