Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so ein Wasserkissen (auch das von Mediflow) und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Seit ich auf dem Kissen schlafe, habe ich viel weniger Nackenschmerzen und Verspannungen. Allerdings fühlt es sich schon etwas anders an, als ein "normales" Kissen und es dauert etwas (ein paar Nächte in meinem Fall) bis man sich daran gewöhnt hat. Auch musst du die richtige Wassermenge für dich rausfinden, damit du gut darauf schläfst (die ist nämlich bei jedem anders - ich habe 2.5l). Bevor ich mein Kissen gekauft habe, habe ich mich hier informiert: wasserkissen-info.de da gibt es auch weitere Erfahrungsberichte

Also ich selber habe auch so ein Kissen und bin super Zufrieden :) Ist natürlich bei jedem anders, also einfach mal ausprobieren :) kannst du immer noch wieder verschenken