Wasserhahn und spülmaschine anschließen?

4 Antworten

Das kann so ziemlch jeder. ist wirklich kein meisterwerk einfach anschauen und ausprobieren. Natürlich mal kontrollieren lassen. Aber es kennt doch jeder, jemanden der da weiterhelfen kann. Zur not musst du erst mal Bilder anheften. So kann dir das keiner richtig auf anhieb beibringen.

Rheinmensch
Beitragsersteller

Bilder sind nun hochgeladen. Danke schonmal

Links, Warmwasser.

Rechts, Kaltwasser.

Bei Kaltwasser ist normal ein spezielles Ventil vormontiert um dort die Geschirrspülmaschine anzuschießen.

Hier die bilder, ich weiß dass normalerweise die spülmaschine an kaltwasser ist, aber hier ist das links. Ubd kann man diese kappen einfach aufdrehen die links zu sehen sind?

 - (Klempner, wasseranschluss)  - (Klempner, wasseranschluss)

Meinst du nicht, dass es besser wäre, gleich einen Fachmann zu holen bevor du eine Überschwemmung anrichtest?