Wasserhahn montieren?
Hallo zusammen,
habe einen Wasserhahn gekauft, mit Schlauch um es einfach komfortabler zu haben. Wollte es eben Montieren, jetzt habe ich keine Ahnung wie ich den Hahnkopf mit dem restlichen Wasserhahn verbinden soll, die Teile sind auch alle Vollständig und auf dem Kopf gefallen bin ich eigentlich auch nicht. Kann mir jemand helfen?
3 Antworten
Hallo YatoCMRSeller,
Vermutlich steckt die Überwurfmutter am Auslaufstück vom Wasserhahn und du musst das einfach da rausziehen.
Gruß Markus

Is´eigentlich nicht schwierig. Schwieriger wird es, einfache Sachen dir verständlich zu machen.
Vielleicht solltest du dir einen Nachbarn suchen, der das hinbekommt. Wie gesagt, das ist eigentlich ganz einfach und nicht schwer.
Schau mal nach den Videos hier:
https://www.youtube.com/results?search_query=wasserhahn+montieren+3+schl%C3%A4uche
An dem schwarzen Schlauch der aus der Armatur schaut muss irgendwo eine Überwurf mit Innengewinde sein, mit dem du die Brausekopf am Schlauch befestigen kannst (natürlich mit Dichtung). Ähnlich wie bei einem Duschschlauch.
Dieser Überwurf ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Vermutlich hängt der unter der Armatur?