Wasserfleck auf dem Display?
Hallo Leute, mir ist heute etwas sehr unschönes passiert. Ich hatte heute mein Handy im Badezimmer liegen. Im Badezimmer ist es immer sehr warm und es herrscht eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, weil auch die Fußbodenheizung immer an ist. Mir sind beim Abtrocknen meiner Haare wahrscheinlich Wassertropfen auf's Handy getropft und ich dachte wirklich erst, dass das Handy einfach nur beschlägt. Ein ''kleiner'' Wasserfleck auf der linken Seite meines Handy - Displays. [Ich habe gehört, dass Reis bei sowas helfen soll.] Mittlerweile ist dieser Wasserfleck um mein Display ''gewandert'' und ich habe echt keine Ahnung, was ich noch machen soll (Dieser Fleck wird immer größer). Noch eine kleine Info: Das Handy ist nicht ins Wasser gefallen. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit diesem Problem? An meinem Handy funktioniert alles, aber da ist halt dieser Wasserfleck. ---------- Achso und ich weiß, dass ich selber schuld bin, jedoch konnte ich nicht ahnen, dass sowas passiert. Ich danke Euch jetzt schon für eure Hilfe! LG
2 Antworten
Du kannst im Internet spezielle Tüten kaufen. Die sind nicht sehr teuer und wenn du dein Handy da ein paar Tage oder Stunden drin lässt ist es wie neu und der Fleck ist weg! Funktioniert wirklich. In so einer Tüte is ein Beutel der deinem Händy die ganze Feuchtigkeit entzieht. Ich habs selbst ausprobiert!
Mir ist das auch mal passiert, nach 'ner Zeit ist der Fleck von alleine weggegangen