Nagellack entfernen auf Handy Display?

5 Antworten

Da hätte mich ja Oma damals belogen : "Eine Frau kann immer mehrere Dinge gleichzeiig machen" & " Man muss zur rechten Zeit auch mal von alten Dingen loslassen" . O.K. Zu ihrer Zeit gab es noch keine Handy´s & Nagellack konnte sie sich nicht leisten. Was meinte sie also ? Und wenn Panzerglas schon den Geist bei einem Tropfen Lack aufgeben würde ? ... Da würde ich eine Umschulung als Malerin beantragen & nur Angebote nutzen, die in der Nähe von einem Juwelierladen sind ;-)

Wenn’s auf dem Panzerglas ist nö, und vermutlich auch auf dem normalen Display Glas wird da nichts passieren.

habeinefrage746
Beitragsersteller

Es sind halt Spuren davon auf dem Panzerglas was nicht zum wegputzen geht habe Angst dass es auf den Display durch ist

Mach einfach das Glas ab wenn es nur ein panzerglas ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Die Anti Fett Beschichtung könnte davon beschädigt werden, mehr aber nicht.