Selbstbräuner? :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Selbstbräuner von L'oreal mit Aprikosenduft (oder Pfirsich). Das ist eigentlich eine Bodylotion, die nach und nach eine natürliche Bräune entstehen lässt. Mein Tipp: Mach vorher ein Peeling um trockene Hautschuppen zu entfernen, diese verfärben sich sonst später dunkler. Ich finde diese Bodylotion gut, weil sie noch relativ angenehm riecht im Gegensatz zu anderen Selbstbräunern (die stinken nämlich!). Ich würde es ca. 1-2 x die Woche machen... Ist auf alle Fälle gesünder als Solarium!!!

katarina1978  04.05.2012, 22:24

Vielleicht war der auch von Garnier....

Ich würde all die Chemie lassen

Solarium soll in Maßen gut sein

lisawi123  04.05.2012, 22:20

solarium ist nicht gesund!!!!! sondern lässt die haut nach einigen jahren noch älter aussehen als sie ist! und man hat dann seehhhr viele falten und geschädigte haut!

aber ist ja ihre sache ob sie ins solarium geht!

1.nein er ist nicht schädlich da er nicht in der haut eindringt wie die uV strahlen beim solarium. 2.die marke ist egal muss jeder selber entscheiden.ich persönlich finde die von der DM eigenmarke sehr gut. 3.du solltest es schon jeden tag oder jeden zweiten benutzen.bei manchen wirkt es nur wenn man es drei tage benutzt bei anderen setzt die wirkungen schon nach wenigen stunden ein.ist von produkt zu produkt anders (steht auch immer auf der packung drauf).ich würde dir vor der anwendung ein peeling empfehlen da es den gleichmäßiger wird. 4.siehe antwort 3. 5.ja natürlich das kannst du aber warum gehst du schon mit 15 ins solarium das ist überhaupt nicht gut in deinen jungen jahren.

Darf man mit 15 noch ins Solarium??? Ist die altersgrenze nicht raufgesetzt auf 18? Wenn du dir Selbstbräuner kaufen möchtest, dann nimm die von BeBe. Young Care Holiday Skin. Die lassen sich auftragen wie eine normale Lotion und bräunen nach und nach! Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig.

loveyouxD
Beitragsersteller

ja ich kann aber rein weil ich älter aussehe ( wie 17 ) ich weiß dass sie mich eigentlich nicht reinnehmen dürfen

antelilly  04.05.2012, 22:23
@loveyouxD

Als vernünftiger erwachsener Mensch kann ich das nicht gutheißen... Aber gut, der Betreiber verliert ja seine Lizenz, wenn es rauskommt, nicht ich! Zu Recht! Und wir streiten ja nicht darüber, was gut für dich ist ;) Bin ja nicht deine Mutti!

ich benutze auch manchmal selbstbräuner.. das ist soweit ich weiß nicht schädlich, denn das fördert ja nur die Pikmentbildung :P Nimm am besten den von Garnier.. Hilft am schnellsten und besten.. Du kannst den selbstbräuner 2 mal am tag auf die haut GLEICHMAESSIG verteilen !! Nur nicht an den Fueßen weil da wird es meistens gelb,Und Hände GRÜNDLICH danach waschen.ich hoffe ich konnte dir bissi helfen