Wasserdichtes Handy, Schaden im chlorwasser?

6 Antworten

Wasserdicht hat für den Korrosionsschutz keine Bedeutung.

Wasserdicht bedeutet das keine Flüssigkeit in dein Handy kommt

Kommt drauf ob das Handy Wasserdicht oder nur Wasserfest ist und wie viel Chlor im Chlorwasser drin ist

Ich würde es nicht mal in Trinkwasser lassen weil eine Fteundinn von mir hatte ein Wasser dichtes handy 100% garantie und es ist nach den 3 mal kaputt gegangen

Salzwasser bloß nicht! Danach ist dein Handy wirklich im schrott ... Aber Chlor wäre vllt. nicht so schlimm aber du solltest dich an die angegebene Tauchtiefe und Zeit halten.