Wasserdicht?

2 Antworten

Du könntest zB bei Amazon nach Unterwasserhüllen für iPhone suchen und eine davon kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ist so ein Problem. Die Geräte werden Wasserdicht für kurze Zeit, halbe Stunde oder so, aber nicht druckdicht. Wenn du es unter Wasser bewegst dann erhöt sich der Druck. Brauchst nur versuchen dich unter Wasser zu bewegen und fühle den Gegndruck und das Geräzt hält das nicht aus. Um sicher Wasserdicht zu sein brauchst eine Extrahülle.