iPhone 11 wasserdicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und trocknen lassen.

Wie sollte ich vorgehen, wenn mein iPhone nass wurde und der Lautsprecher seither dumpf klingt?
Überprüfen Sie, ob Wasser in das Mikrofon oder den Lautsprecher gelangt ist: Legen Sie das iPhone mit dem Lautsprecher nach unten auf ein weiches, fusselfreies Tuch, und beobachten Sie, ob Wasser heraustropft. Eingedrungenes Wasser kann die Lautsprecher- und Mikrofonleistung beeinträchtigen, bis es vollständig verdunstet ist. Trocknen Sie Ihr iPhone gemäß den obigen Anweisungen.

https://support.apple.com/de-de/HT207043

Da muss das IPhone erst das Wasser herauspulsieren. Nach einigen Minuten Musikabspielen ist es wieder trocken und funzt.

Hatte des auch gerade hatte übel Angst aber ist wirklich nach 10 min Musik abspielen weg gewesen😂

ne, du musst es im waschbecken ausspülen. da sind vielleicht noch seifenreste drin.

Alinakozsam
Beitragsersteller

das kam nicht in Kontakt mit Seife nur mit Wasser :)