iPhone 11 wasserdicht?

2 Antworten

Hallo,

Das iPhone 11 ist nach IP-68 Wasser- und Staubdicht, das heißt 30 Minuten bei 2 Metern Tiefe

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

freezy2002  16.09.2023, 14:21

Wichtig wäre zu erwähnen, dass man das Handy trotzdem nicht mit in den Pool oder zum Duschen mitnehmen sollte.

Von Experte Returnal bestätigt

Hallo.

Ja, es ist mit IP68 zertifiziert.

Das heißt, laut Apple, es kann für 30 Minuten auf 2 Meter tiefe bleiben.

Ob das aber dann wirklich stimmt, würde ich nicht ausprobieren.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D