Wasserbomben kann man auch normale ballons nehmen?

7 Antworten

Ja klar kannst du normale Luftballons nehmen:D Du musst halt nur etwas mehr Wasser reinmachen als bei den normalen Wasserbomben ( aber das sollte dir ja eigentlich klar sein:D). Ich mach das fast immer nur mit normalen Luftballons und es klappt immer wieder super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim nassmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das geht wohl, aber die gehen bei weitem nicht so schnell kaputt wie Wasserballons. Also bleibt bei einer Wasserschlacht der eigentliche Sinn von dieser meist aus, weil die Ballons dann einfach nicht unbedingt beim abwerfen kaputt gehen.

Es kommt aber darauf an, was für 'normale' Ballons du nimmst und mit wie viel Wasser du sie füllst. Aber wenn gerade keine anderen Ballons da sind, dann kannst du natürlich auch normale Ballons nehmen.

Viel Spaß dann ! :-)

Ja, normale Ballons gehen auch gut. Musst sie einfach mit etwas mehr Wasser befüllen, damit sie dann beim Aufprall auch wirklich platzen. ;-) Will auch ne Wasserschlacht mit Ballons machen. Hehe Viel Spass!

ja aber eignen tuen sie sich eher weniger. erstmal brauchste viel mehr wasser vorallem wenn de nicht nur die ,,kleinen" 12 Zoller nimmst^^.

unhantlich zu werfen find ich sie auch. und ich glaub kurz nicht richtig gehalten bist du direkt nass^^.

Es geht zwar aber oft gehen die normalen ballons nicht sofort kaputt. ich würde eher richtige wasserbomben nehmen.