Wasseranschluss, was brauche ich hier?

1 Antwort

Wie weit ist es denn zum Waschbecken...?

Im Grunde kannst du da ja sogar direkt einen einfachen Wasserhahn reinschrauben.

Ansonsten aber eben auch weiter mit dem System welches du möchtest....: Kupfer gepresst oder gelötet, Edelstahl gepresst, Kunststoff, oder eben auch verzinkt geschraubt.

Jetztkommschon
Beitragsersteller

Sind leider doch knapp 2,5m. Ist das dann ein Wasseranschlusskabel, vermutlich kann mir das Jemand im Baumarkt easy sagen oder was meinst Du? Vielen Dank schonmal für deine Antwort.