Siphon für Waschbecken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julio301,

kommt darauf an, was und in welcher Richtung Du das "Spiel" benötigst! Das Tauchrohr, welches in den Siphon geht hat nach oben oder unten immer Spiel und sollte es zu lang sein, kann man es problemlos kürzen! Seitlich sieht es etwas anders aus!

Da das Abflussrohr nur in die Wand gesteckt wird, ergibt sich immer ein gewisses Spiel. Man sollte nur schauen, ob der Abfluss auch an der Wand dicht ist.

Wandernde Waschbecken werden flexibel angeschlossen.

Bild zum Beitrag

Im Baumarkt oder Sanitärfachmarkt sowie durchaus auch Online erhältlich.

Oder wandert der gar nicht?

 - (Sanitär, Bad, Abfluss)