Wasser Waschbecken absperren?

3 Antworten

Du brauchst nur oben deine beiden Eckventile schließen. Falls die nicht zu verrottet sind. Dann kannst du unten den Haupthahn und den Weiterlauf öffnen.

So wie du vom User XObelixxxx die Info bekommen hast.

Alloras
Beitragsersteller

Danke, perfekt

Das Ventil vor der Wasseruhr ist die für Hauptleitung.

Das Ventil dahinter sperrt die Hausleitung ab, wenn man die Uhr austauschen will, müssen beide zu sein.

Es reicht, wenn die Eckventile fürs Waschbecken geschlossen sind.

Alloras
Beitragsersteller

Vielen Dank habs hinbekommen

falls die Eckventile nicht schließen, wovon ich aus gehe, die Einsätze rausdrehen und gegen welche ersetzen wo noch Armaturen vorhanden sind z.B. Waschbecken Bad/WC/Küche.

Alloras
Beitragsersteller

Danke dir, hat geklappt