Wasser unter dem Handy display.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Erwaermen z.B. in der Sonne, an der warmen Heizung, mit Foehn ... da verdampft wohl das Wasser, aber der Dampf befindet sich immer noch im Handy und gelangt dann auch noch an andere Stellen, wo der Schaden noch groesser werden kann. Ich sehe hier nur die einzige Moeglichkeit, das Handy offen ohne Akku ein paar Tage lang in Reis zu legen.

Auf keinen Fall föhnen oder so versuch das wasser rauszuschütteln und dann in die Sonne auf der Fensterbank legen und ungefähr 3 Tage nicht anrühren, ein Freund von mir hat das auch so mit Handy gemacht und es hat danach wieder funktioniert!!!!

Viel Glück!!!!! :D

Sofort das Handy akku rausnehmen ! Ohne ausschalten einschalten. Alles könnste einen Kurzschluss ergeben.

Akkus rausnehmen und im Handtuch eingewickelt auf die Heizung legen.

LeahS
Beitragsersteller

kann man das Handy auch in die Sonne legen weil bei uns ist die Heizung ausgeschaltet o:

ich würds in die Sonne legen.. vielleicht verdampft es irgendwie am Rand nach außen