Iphone 7+ nach Wasserschaden am Rand dunkel?

2 Antworten

Naja es gibt 2 Möglichkeiten was passiert ist. Die ganz schlechte: es ist Wasser auf die Platine (also wo die cpu usw. sitzt) gekommen und ruft dort einen Display Fehler hervor. Oder die schlechte: es ist „nur“ das Display kaputt. Geh am besten mal zum nächsten Apple Store und frag mal nach einer Lösung des Problems.

Displayreparatur.

Jetzt weiss ich wenigstens, dass mein Handy nicht wasserfest ist ;)

Dann überprüf noch die Lautsprecher, Mikrofone und Kamera, die sind meistens beschädigt.