Wasser und Kaugummi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen dass weil man dadurch versucht abzunehmen, es gibt auch welche die wirklich psychische Probleme haben und Suizidgedanken haben, sich aber z.B. nicht ritzten wollen um sich so umzubringen. Mit dieser Methode müsste man sich ja nicht selber verletzten uk?

die meisten machen es einfach nur weil es im trend ist oder sie nach einer möglichkeit suchen schnell abzunehmen. finde das aber komplett dumm weil 1. ungesund 2. jojo effekt

es ist schon traurig wie sowas und Essstörungen verharmlost werden :/

Selim44
Beitragsersteller

Sehe ich genau so