Abnehmen mit Wasser in Kaugummi?

10 Antworten

ich habe auf TikTok gesehen das man mit Wasser und Kaugummi schnell abnehmen kann

Das ist Nonsens.

Ist das nicht total ungesund?

Wenn man außer Wasser und Kaugummi nichts isst, ist das ungesund. Wenn du aber zusätzlich vor jedem Essen ein Glas Wasser trinkst, sorgt das für eine - kalorienfreie - Füllung des Magens. Und der Füllstand des Magens ist ein Signal (von merhreren), das ein Sättigungsgefühl hervorruft.

Das hilft also dabei, dass eher ein Sättigungsgefühl eintritt, nicht aber dabei schnell abzunehmen.

Alex

Ja... Grab gesagt: Wasser kurbelt den Stoffwechsel an und der Kaugummi verringert das Hungergefühl (ähnlich wie Zahnpasta)

natürlich ist es ungesund, wenig zu essen... man muss sich ausgewogen ernähren und sport treiben wenn man abnehmen will, sonst nimmt man das eh wieder zu (jojoeffekt)

LG

Klar, Tiktok ist als seriöse Quelle guter Tipps bekannt.

Rotwein kriegt man übrigens mit Ketchup sehr gut raus, besonders kleine Hunde trainiert man am besten mit Zartbitter-Schokolade und zum Abnehmen eignen sich drei scharfe Habanero Chilis an Morgen. As seen on Tiktok.

super ungesund. du spülst dir die ganzen mineralien aus dem körper. so viel wasser soll man außerdem gar ncht trinken. und btw soll man beim abnehmen mit, und nicht gegen seinen körper arbeiten

Kaugummi macht den Hunger für ne Std. Weg aber du solltest trotzdem 3 Mahlzeiten am Tag essen und auf die zwischenmahlzeiteb verzichten. Und koche gesund.