Nur Cola trinken?

8 Antworten

Schon ziemlich ungesund. Die Folgen davon werden aber nie nur eindeutig der Cola zugeordnet werden können. Wasser ist ein reines Produkt ohne künstlichen Stoffe. Daher kann es nichts anderes als gesünder sein als Cola.

Ein Mensch braucht im Schnitt 2l-3l Flüssigkeit am Tag. Wenn dein Kollege ausschließlich Cola trinkt bedeutet dass das er pro Tag knapp 1.000kcal und 320g Zucker (!) zu sich nimmt. Das sind 2,25kg Zucker pro Woche nur durch Getränke. Wie ungesund das ist muss man dir wohl nicht erklären. Ganz abgesehen von der Zuckersucht die sein Körper definitiv hat.

Cola ist kein Getränk, sondern eine Süßigkeit. Als solche sollte sie auch behandelt werden.

Hallo , habe einen interessanten Bericht auf YouTube gefunden. Wenn du eingibst ( die Coca Cola Stadt) . Da geht es um eine Stadt in Mexiko 🇲🇽 , in welcher es seit Jahren kein Trinkwasser gibt. Die Leute dort trinken nur Cola , in dem Bericht geht es auch um die Folgen ect . Sehr interessant, und er wird vermutlich deine fragen beantworten.

lg

Woher ich das weiß:Recherche