Tiktoks um diese uhrzeit posten?

4 Antworten

Die meisten sind zwischen 16 -22 Uhr auf der Plattform.

Wenn du Aufrufe bekommst, dann in der Zeit

Bedenke: Irgendwo auf der Welt ist's in diesem Moment taghell und es ist möglich, dass dort jemand wach ist und er sich anschaut.

Des Weiteren hat das Internet (zum Glück) keine Öffnungszeiten :-)))

Da auch Personen aus anderen Zeitzonen tiktok nutzen, kann das Video auch jetzt Aufrufe bekommen.

Zum Beispiel ist es in New York jetzt erst 18 Uhr

Woher ich das weiß:Recherche

tolos836
Beitragsersteller

👍 danke hast recht

tolos836
Beitragsersteller

aber das video hat einen deutschen inhalt 🥲

Hartgert2  14.08.2022, 00:51
@tolos836

Es gibt auch viele deutsch-sprechende, die jetzt noch wach sind

tolos836
Beitragsersteller
@Hartgert2

bro du bist symphatisch hab noch ne frage wie schaff ich viele klicks an meine videos zu bekommen und das acc ist neu denkst ich schaffe es fame zu werden?

Hartgert2  14.08.2022, 01:00
@tolos836

Jeder kann das schaffen, deine Videos sollten möglichst viele Leute ansprechen, dann wird das bestimmt was!

Hey tolos836,

In Deutschland sind die besten Zeiten um Viral zu gehen zwischen 8 Uhr – 12 Uhr und 16 Uhr – 20 Uhr posten, um die maximale Reichweite auf TikTok auszunutzen und die höchste Chance zu haben Viral zu gehen.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung