Wasser schmeckt plötzlich süß im Mund?

2 Antworten

Ich kenne das gut dass auf einmal Wasser im Mund süß schmeckt. Ich hab das auch manchmal aber gehe nie zum Arzt, du wirst nicht dran sterben. UND: Freu dich doch dann schmeckt dein Wasser ohne irgendwas spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinkst du oft Wasser oder trinkst du immer säfte oder sonst sowas den dann ist es ganz normal aber wenn du immer Wasser trinkst musst du unbedingt mal zum artzt

Pauliis
Beitragsersteller

Wie? Ich trinke meistens wenig Wasser

Kati123677  04.06.2024, 21:49
@Pauliis

Dan liegt es daran du hast dich halt an was anderes gewöhnt und daswegen