wasser lassen tut weh?

6 Antworten

Blasenentzündung - unbehandelt kann das ganz schnelle eine Nierenbeckenentzündung werden. Du solltest spätestens am Montag deinen Hausarzt aufsuchen.

Klingt nach Blasenentzündung. Viel trinken und Wärme.

Bei Harnwegs und Blasenentzüngenen hilft viel trinken. Denn die Flüssigkeitszufuhr regt die Urin-Bildung sowie die Urin-Ausscheidung an. Das hilft die Blase zu spülen und die lästigen Erreger auf natürlichem Wege wieder loszuwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste nix machen, geh zum Arzt und fertig. Vielleicht irgendwelche Steine welche dann offensichtlich weh tun wenn sie die Harnröhre passieren und u.U. für kleine blutungen sorgen welche den Urin verfärben. Arztbesuch.

Du hast vermutlich eine Blasenentzündung. Bis zum Arzttermin solltest Du so viel trinken wie irgendwie möglich.

Cranberry Saft soll auch helfen. Aber meist braucht man etwas vom Arzt. Zu lange warten sollte man mit dem Arztbesuch nicht, denn eine unbehandelte Blasenentzündung kann zur Nierenbeckenentzündung werden.