Wasser lassen?

4 Antworten

Falls es eine offene Apotheke in der Nähe gibt oder eine mit Verkaufsautomat - CranberryMannose kaufen. Sonst Schmerzmittel, warm halten mit z.B. Wärmflasche, viel trinken um die Bakterien raus zu schwemmen und auf jeden Fall zum Arzt der untersucht deinen Harn und verschreibt meist Antibiotika

Heute ganz viel Kräuter Tee (es gibt extra Blasentee) trinken zum durchspülen und morgen früh dann gleich zum Arzt.

liebe grüße 🧡🏵✨

Das ist eine Blasenentzündung - damit die nicht hochwandert in die Nieren, sofort zum Arzt (und viel trinken, Birkenblättertee ist hilfreich)

Es ist wahrscheinlich eine Blasenentzündung