Wasser in sneaker?

3 Antworten

Wenn du das Air Kissen anstichst entweicht die Luft bzw. der Druck daraus. Jetzt musst du entscheiden ob es dir das wert ist. Habe selber mehrere Paare Nike 97 und auch welche mit kaputtem Air Kissen. Mir macht das wenig aus andere stört es massiv. Jetzt musst du wissen ob dir das Experiment wert ist deine 97er eventuell so zu ruinieren, dass du sie nicht mehr tragen kannst. Denn „kaputt“ sind sie dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das auf tiktok war wird es sicherlich kein Fake gewesen sein. 😆